Erfolgreicher Teilnahmeantrag für die Eurordis Summer School 2017

Wir haben uns für die Teilnahme an der European Summer School 2017 beworben und freuen uns nun, dass unser Antrag angenommen worden ist. Wir dürfen also an einer Woche Intensivschulung teilnehmen, um die verschiedenen Aspekte der klinischen Forschung für seltene Krankheiten besser zu verstehen und ggfs zu unseren Gunsten beeinflussen zu können. Weitere Informationen finden sich auf der der Seite von Eurordis:

http://www.eurordis.org/de/content/eurordis-summer-school-patient-advocates

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s