Eine tolle Woche: 250 clicks, 60 web-page Besucher, 21 Mitglieder

Wer hätte das gedacht? Wir können etwas bewegen – 250 mal wurden Beiträge diese Woche auf unserer Homepage angeklickt, insgesamt haben sich zwischen Montag und Sonntag 60 Besucher über SSADH-Defizit und unseren Verein informiert, und wir haben tatsächlich 21 Mitglieder gewinnen können!

Nächste Woche habe ich ein Arbeitstreffen an der Uniklinik Heidelberg und ich werde mich mit der Leitung der Stoffwechselstation und der iNTD-Studie über wissenschaftliche Möglichkeiten für neue Therapieoptionen für SSADH-Mangel unterhalten können. Es ist ein gutes Gefühl etwas zu bewegen – und ich kann das, weil ich von Euch soviel Rückendeckung erhalte! Vielen Dank – macht weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s