1000 € für unsere SSADH-Forschung bei der IngDiba holen – Ihr könnt dabei helfen! Clicken und für uns voten!

Die ING-DiBa fördert gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – vom 26. September bis 7. November 2017 hat jeder gemeinnützige Verein die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten, wenn er unter die Top 200 Vereine gewählt wird. Wir sind derzeit Nr. 287. Es fehlt nicht mehr viel! Einfach auf den link klicken und  für uns stimmen. Schickt den link außerdem an Freunde weiter! IngDiba

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b7fe4186-9155-4c8c-943b-47c796dae917

Natürlich müssen wir bis zum 7. November mindestens Platz 200 halten. Also brauchen wir noch deutlich mehr als die aktuell fehlenden 28 Stimmen. Wir haben aber eine wirklich gute Chance! Das Geld soll für einen Forschungspreis eingesetzt werden, der für Fortschritte in der SSADH-Forschung ausgeschrieben wird.
Danke für Eure Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s