Eurordis Summer School 2017

Ich bin in Barcelona angekommen, um an der EURORDIS Summer School 2017 teilzunehmen. Während dieser Veranstaltung werden folgende Themen behandelt:
– Klinische Studien
– Methodik Klinische Forschung für die Entwicklung von Medikamenten für seltene Erkrankungen
– Ethische Überlegungen in Arzneimittel-Entwicklung
– Regulatorien
– Genehmigungen für das Inverkehrbringen
Ich vertrete hier den SSADH e.V. und werde nach Ende der Konferenz über die Inhalte auf unserer Website berichten. Außerdem werde ich natürlich auch versuchen, unser Netzwerk mit anderen Patientenorganisation auszubauen und über SSADH zu informieren. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, die ich weitergeben soll, bitte bis Ende der Woche an mich richten.
Mehr Informationen zu Summer School:
http://www.eurordis.org/de/content/eurordis-summer-school-patient-advocates

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s