Neuer Vorstand für SSADH-Defizit e.V. gewählt

Während der Mitgliederversammlung am 25.9.2021 wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Während unsere Schatzmeisterin Carina Cinquemani und unser 1. Vorsitzender Dr. Claudio Cinquemani einstimmig wiedergewählt wurden, freuen wir uns nun eine neue 2. Vorsitzende im Vorstand begrüßen zu dürfen. Katharina Dommes liegen vor allem die Familien sehr am Herzen! Damit stellt sie eine Verstärkung dar in unserem strategisch stark an Forschung und Therapieentwicklung orientierten Verein.

v.l.n.r.: Katharina Dommes, Claudio Cinquemani, Carina Cinquemani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s