Leuchtende Augen: Eine Kooperation der Deutsche Bahn Stiftung und des SSADH-Defizit e.V.

Wir hatten dieses Jahr wegen Corona nur eine sehr kleine Mitgliederversammlung. Eine schöne Aktion für die Kinder und jungen Erwachsenen wollten wir aber trotzdem wieder anbieten und haben das über den Versandweg erledigen können. Wir haben viel positives Feedback erhalten – offenbar hatten alle großen Spaß:

Dieses Jahr hat uns großzügig die Deutsche Bahn Stiftung unterstützt und leuchtende Augen gezaubert. Um für die Eltern auch ein Adventsgeschenk zu haben, gibt es für alle Interessierten eine Sozialberatung, die ebenfalls über die Spende der Stiftung finanziert wird. Dafür möchten wir uns als SSADH-Defizit e.V. ganz herzlich bedanken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s